YOUR STORY IN MOTION

MADE BY AVITON

 

Treffsicher mit gezielter Streuung – unser intelligentes Videomarketing lässt Ihre Botschaft beim richtigen Adressaten ankommen.

BOTSCHAFTEN, DIE ANKOMMEN.

Zu einem perfekten Werbefilm gehört selbstverständlich auch ein perfektes Marketing. Von Anfang an. Dann ist sichergestellt, dass die Positionierung, der Markenkern und die Ziele in Ihrem Film Berücksichtigung finden. Und selbst wenn der Film fertig ist – die Arbeit ist damit nicht getan. Erst mit der richtigen Kommmunikationsstrategie kann sich die gesamte Power entfalten. Auf Ihrer Homepage, auf Events und in den Social Media-Kanälen.

Mit der Marketingkompetenz von AVITON ist Ihr Videoprojekt auf Erfolgskurs.

Integrierte
Kommunikation

Integrierte Kommunikation ist der Schlüssel für Unternehmen und Marken, sich Off- und Online mit einheitlicher Identität authentisch und glaubwürdig zu präsentieren und somit langfristigen Erfolg zu erzielen. Ihr Film ist ein Teil Ihres gesamten Marketing-Mixes – daher betrachten wir das Thema Videoproduktion auch aus der  Marketingperspektive.

Damit Ihr Video seine volle Kraft entfalten kann als:

    • Botschafter Ihres einzigartigen Markenkerns
    • Promoter Ihrer besonderen Produkte, Services oder Leistungen
    • Garant für die Erhöhung der Markenbekanntheit
    • Enabler für Umsatzwachstum und Gewinnsteigerung
    • Akquisiteur von Neukunden und Magnet für bestehende Kunden

    Differenziertes
    Videomarketing

    Das Video-Marketing kommt häufig in unterschiedlichen Marketingbereichen zum Einsatz, insofern ist eine 360°-Betrachtung des Marketing-Mixes eine wichtige Basis für die effiziente Planung der Videoproduktion. Entsprechend aufbereitet ist das Ergebnis ein wirksames Add-on für die einzelnen Disziplinen – ob Branding, Verkaufsförderung, Recruiting etc.

    Für die Vermarktung der Videos und die Entwicklung einer gezielten Strategie ist es wichtig, die folgenden Parameter so genau wie möglich zu identifizieren:

      • Zielgruppe(n)
      • Customer Journey
      • Touch Points

        Social Media

        Targeting, Conversion, Leads: Das sind die Schlüsselbegriffe und qualifizierte Kennzahlen zur Erfolgsmessung des Videomarketings. Es zielt darauf ab, Ihr Video bestmöglich zu platzieren, eine hohe Conversion zu erzielen und neue Leads zu generieren. Der Aufwand einer präzisen Vorab-Analyse zahlt sich hier besonders aus. 

        Damit die Zahlen am Ende stimmen: Zählen Sie auf AVITON!